Über Uns

Liebe Heldin

Starke Frauen haben uns schon immer fasziniert. Frauen verändern die Welt, indem sie ihren Herzen folgen und ihre Träume ausleben. Die Auf & Ab's des Lebens zwingen uns alle stark zu sein. Wir hoffen, dass STRONGER Dir dabei hilft nie aufzugeben und Dich zu einem aktiven und selbstbewussten Lebensstil motiviert.

Jedes Teil in unserer Kollektion ist ein Tribut an die innere Stärke jeder Frau. Wenn Du die stärkste Version Deiner selbst bist, wirst Du so schön sein, wie Du Dich fühlst.



Do it for yourself - get shit done.

Our story

Stronger ist eine schwedische Marke, die Fitnessbekleidung für Frauen entwirft und entwickelt. Stronger wurde 2013 gegründet und hat über 80 000 loyale und starke Kunden auf der ganzen Welt. Unser Ziel ist es, so viele Frauen wie möglich dazu zu inspirieren, einen gesunden Lebensstil zu führen. Wir schaffen Trends anstatt ihnen zu folgen.

Die Inspiration für unser Design finden wir in der Natur und in Farben, die uns Energie und Kraft geben. Für uns ist es sehr wichtig, in den sozialen Medien aktiv zu sein. So erfahren wir ständig, worauf unsere Kunden Wert legen und was von unserer Marke erwartet wird.

Mit Hilfe unserer Kooperationen mit Vorbildern in der Fitnessindustrie gewinnen wir einen Einblick und ein Verständnis, das von unschätzbarem Wert für die Entwicklung unserer Produkte ist. So können wir alle Bedürfnisse, die durch die Unterschiedlichkeit der verschiedenen Trainingsformen entstehen, abdecken.

Wir entwickeln keine Bekleidung für starke Frauen - wir kreieren Sportbekleidung, die jede Frau stärker sein lässt als sie es gestern war.

Do'h!

This page does not support landscape orientation
Please flip it back